Interview mit Nina Lührs

Hallo Nina

Schön das auch Du meine Fragen beantwortest.

Warum Indie-Autor und nicht klassischer Verlag

Obwohl ich von Anfang an mit dem Status als Indie-Autorin geliebäugelt habe, habe ich mein Manuskript auch an Verlage geschickt, leider ohne Erfolg. Natürlich gab ich nicht auf, denn ich wollte meinen Roman unbedingt veröffentlichen.

 Was macht die Indie-Autoren.com für Dich interessant

Indie-Autoren.com ist für mich sehr interessant, weil die Webseite eine Plattform schafft, auf der sich Indie-Autoren den Lesern und Bloggern präsentieren können.

 

Sollten dort auch Ideen von Bloggern eingebunden werden

Wenn die Ideen der Blogger zum Konzept der Webseite passen und sich integrieren lassen, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

 

Wie können wir Blogger euch helfen und Ihr auch uns.

Ein Buch kann noch so gut sein, aber wenn es niemand erfährt, dass es existiert, wird es auch keiner lesen. Als Indie-Autor ist es nicht einfach, sein Werk bekannt zu machen, daher können die Blogger die Indie-Autoren dabei helfen, die unbekannten Werke einer Leserschaft zu präsentieren. Zudem können die Indie-Autoren die Blogger in ihren sozialen Netzwerken erwähnen, wodurch sie weitere Leser gewinnen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s