Rezension zu „Die Zukunft der Welt“

 

Malbot

 

 

 

 

Titel:           Die Malbot Trilogie

                  Teil1 Die Zukunft der Welt

Verlag:        Self Publisher

Seiten:        60

Preis:          0.99€

Autor:          L.R. Bäuml

                     Science Fiction

 

 

Klappentext

Wir schreiben das Jahr 2550. Die Welt ist ein anderer Ort, als sie es vor 100 Jahren noch war. Jedoch ist die Menschheit noch immer vom Aussterben bedroht und es liegt in der Verantwortung von menschenähnlichen Robotern sie davor zu bewahren einsam zu werden. Aber nicht alle Roboter sind auf der Seite der Menschen…

 

Die Zukunft der Welt

Jala hat einen neuen Job. Sie wurde von einem reichen Mann gekauft, um seine Tochter vor Malbots zu schützen. Schließlich wurde sie hierfür trainiert! Doch als es dann zum Kampf kommt, scheint ihr Training nicht ausreichend zu sein…

 

Beschreibung

In diesem Teil der Trilogie, wird zum Einstieg die Geschichte der Menschheit beleuchtet. Wieso stand die Menschheit vor dem Aussterben? Weshalb wurden Menschen ähnliche, nein fast identische Roboter gebaut? Was ging schief ?

All diese Fragen werden beantwortet.

Nun zu Jala der Roboter frau.

Sie gehört zu einer neuen Generation Robotern, welche die Menschen vor den rebellischen Robotern, den Malbots, beschützen sollen. Sie wird von einem reichen Mann zum Schutz seiner, erst vor kurzem geboren, Tochter gekauft. in diesen 4 Jahren, wo dieser Roman spielt, entwickelt Sie sich auch weiter……

Und dann kommen die Malbots……..

 

 

Fazit

Ein sehr schön geschriebener Science Fiction, in dem Spannung so richtig schön gesteigert wird bis zu Ende. Wobei dieses Ende mein Ende ist, den es geht ja im Teil 2 weiter.

Mich hat dieser Roman so gefangen, dass ich ihn bis zum Ende durchgelesen habe, ohne ihn aus der Hand zu legen

Hier wird man durch die leichte Schreibweise der Autorin gefangen und bis zum Ende des Romanes fest gehalten.

Empfehlenswert nicht nur für Freunde der Science Fiction, sondern auch für alle die Fantasy und Thriller lieben.

Ja zum Schluss, ich bin froh das ich schon den Teil 2, der noch nicht erschienen ist, schon habe. Ich werde ihn gleich lesen und nächste Woche vorstellen.

 

 

 

Zur Buchbestellung >>>>>>>>>>>>

 

Advertisements

2 Antworten zu “Rezension zu „Die Zukunft der Welt“

  1. Pingback: Ein Leben als Malbot | leserwelt

  2. Pingback: Rezension Malbot Triologie Teil1 | leserwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s