Lese und Schreibblokade

Kennt Ihr das, du willst was Lesen und kannst es nicht bzw. Schreiben. So geht es mir seit meinem Urlaub. Ich habe 3 angefangene  Rezensionen und bekomme keine fertig. Es kommt etwas dazwischen, dann will man weiter machen und das was man schon geschrieben gefällt einem nicht mehr oder man findet den Faden nicht.

ich hoffe es ist bald vorbei.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Lese und Schreibblokade

  1. Vielen Dank für die aufmunternden Worte, aber es ist noch nicht gepackt. Da ich gerade dabei bin meine Fahrschule zum 01.11 zu übergeben, hoffe ich das ich danach auch einfach mehr zeit habe,

    Gefällt mir

  2. Ich kenne das Gefühl. Furchtbar frustrierend. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Schreib- und Leseblockade bald überwunden hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s