Rezension zu „Die zwei Welten“

Klappentext

Ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wird in einen Todesfall verwickelt; doch niemand hätte ahnen können, dass dies an den Rand des Verständnisses über diese Welt und darüber hinaus führen würde.
Eine Reise beginnt, die von dunklen Wolken begleitet wird, denn Krieg steht bevor. Ein Krieg, der beide Welten bedrohen könnte und den es deshalb mit vereinten Kräften zu verhindern gilt.

Meine Meinung

Zur Rezension >>>>>

Zur Autorin >>>>>>

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fantasy, L. R. Bäuml

2 Antworten zu “Rezension zu „Die zwei Welten“

  1. Danke und Grüße aus dem Schatten

    Gefällt mir

  2. lrbauml

    4 Stunden? Das ist wirklich ein neuer Rekord! 😀
    Vielen lieben Dank für deine Rezi, ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat und bin schon ganz gespannt auf die Blogtour! Einen ganz lieben Gruß in die Welt der Schatten, fühl dich gedrückt und bis bald 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s