Erstlingswerk von Isabella Riffel

Zeitsteinwirrwarr

zeitsteinwirrwarr-119668221

Ab heute ist das Erstlingswerk der jungen Indie-Autorin Isabella Riffel im Handel.

Klappentext

Ich drehte den Kopf und sah, dass die hintere Zeltwand, welche zum Waldrand zeigte, in Flammen stand. Die Flammen fraßen ein Loch in den Stoff des Zeltes und als die komplette Rückwand verbrannt war, verloschen sie. Dahinter im Rauch stand eine grinsende Gestalt. Sie war die Allerletzte, die ich in dieser Situation erwartet hätte.

Mein Name ist Amy Stanleys. Früher dachte ich, ich sei ein ganz normales Mädchen. Naja, so normal man in einer Welt voller Magie, Monstern und Mysterien sein kann.

Mann, wie ich mich darin geirrt habe!

Dies sind meine Memoiren, der Auftakt meiner vielen Abenteuer und verrückten Geschichten.

Pubertierende Jugendliche, Dämonentigermutanten, Freundschaft, Feindschaft, blaue Steine und allerhand Wunderliches säumen diesen Weg.

Willkommen in meiner Welt, der Welt der United Colours of the World.

Wo das Buch bestellt werden kann findet ihr hier >>>>>

Autorin

Isabella Riffel wurde 1994 in Schwetzingen geboren und lebt in Baden-Württemberg. Seit ihrer Kindheit liest sie Fantasy-Romane, wie Bücher von Kai Meyer, J.K. Rowling, J.R.R. Tolkien oder Walter Moers. Nach ihrem Abitur begann sie das Studium zum Bachelor of Arts Public Management in Baden-Württemberg. In ihrer Freizeit widmet sie sich allem, was mit Büchern zu tun hat: Bücher schreiben, Bücher lesen, Bücher binden.

Viel Spass beim Lesen

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Erstlingswerk von Isabella Riffel

  1. Huhu 🙂
    Habe dich getaggt! Schau mal vorbei bei mir.

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank fürs Posten! 🙂
    LG und HM
    Isabella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s