Rezension zu „Der Feind aus der Tiefe“

cover_der_feind

ein Roman von Wolfgang Müller.

Dieser Roman behandelt ein aktuelles Thema, unsere Meere und ihre Lebewesen.

Der Roman ist locker und Spannend geschrieben, weiter….

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Fantasy, Krimi

4 Antworten zu “Rezension zu „Der Feind aus der Tiefe“

  1. Hört sich gut an. Setze es malbauf meine Wuli. Gabs darüber nicht mal einen dokufilm?

    Gefällt mir

  2. packingbooksfromboxes

    Jetzt habe ich ja auch die Rezension dazu gelesen 🙂 klingt sehr spannend. Kennst du den Film „die Bucht“. Schrecklich, aber ganz beeindruckend. Ist eine Doku über das Massenabschlachten von Delphinen in einer Bucht in Japan (?) . Der ehemalige Trainer der Flipper-Delphine hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses grausame Ritual an die Öffentlichkeit zu bringen. Kann ich im Zuge dessen sehr empfehlen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s